• HZP 2024 VORBEREITUNG - JETZT ANMELDEN

Gehorsam

Der Weg zum gehorsamen Hund

Dazu gibt es sicherlich sehr viele Methoden, aber das wichtigeste dabei ist die Konsequenz.

Eine vorzügliche Hilfe zur Ausbildung eines gehorsamen Hundes, bietet uns ein zweiter und fertiger Hund der im Gehorsam steht (selbstverständlich vor Ort). Mir hat es schon immer zu schnelleren Erfolgen verholfen, wenn der auszubildende, noch ungehorsame Hund vom gerhosamen Hund begleitet wird.

Ausbildungsthemen:   – Leinenführigkeit

                                       – Fuss gehen mit und ohne Leine

                                       – Platz

                                       – Sitz

                                       – Hereinkommen auf Pfiff

                                       – Ablegen in der Entfernung auf Pfiff

Gearbeitet wird immer in folgender Reihenfolge:

1. Ausbildung ohne Ablenkung

2. Ausbildung mit Ablenkung durch Wild / Personen

Da die Ausbildung schrittweise erfolgt, ist es sinnvoll hier eine 10er Karte zu lösen.

Preis pro Ausbildungsstunde € 135,00 zzgl. MwSt  – Termin wird mit Ihnen persönlich abgestimmt.

Kommentare sind geschlossen.